Dienstag, 7. September 2021

Der Blyde River Canyon liegt in den nördlichen Ausläufern der Drakensberge, dem Krügerpark vorgelagert.

Hazyview war Ausgangspunkt und zugleich Omen für das was uns erwartete … dunstige Ausblicke auf den Canyon

                                        


Bourke´s Luck Potholes



Die Three Rondavels

Wegen der unstabilen politischen Lage in der Provinz Kwa Zulu Natal haben uns alle Südafrikaner abgeraten dorthin zu fahren. Auch erzählten sie uns, im Namaqualand ist die Wildblumenblüte in diesem Jahr besonders üppig wegen ausgiebigem Regen nach sieben Jahren Trockenheit. So entschieden wir uns, in 4 Tagen die 1600km zu fahren.

 Am dritten Tag erreichten wir den Oranje River,

am nächsten Morgen lagen noch 400 km bis ins Namaqualand vor uns


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen